Full Moon Flow, Sound Bath & Cacao Zeremonie

yoga_by_birte_kreis_altrosa

Mit Anastasia

Wir beginnen diesen Workshop zur Vollmondnacht mit einer herzöffnenden Kakao-Zeremonie. Anschließend bewegen wir uns mit dem Chandra Namaskar (Mondgruss) in einen sanften Flow, wobei uns die Mondenergie dabei unterstützt, uns mit neuer Energie aufzuladen. Bei einer Vollmond Meditation entspannen wir uns und geben Verbrauchtes ab.
Hierbei begleiten uns die Klänge des Sound Baths. Sie reinigen unseren feinstofflichen Körper und sorgen so dafür, dass wir die volle Pracht der Klänge wahrnehmen und genießen können.
Gemeinsam schließen mit ab mir Tee und ayurvedischen Snacks.

 
Du bist herzlich eingeladen.
 
Es ist keine Vorerfahrung in Yoga nötig.
 

Termine:

Freitag, 24. Mai 2024 von 18:00 bis 21:00 Uhr

 

 

Preis für den Workshop: 60,00 € pro Person.

Der Workshop findet ab fünf Teilnehmern statt. Falls vorhanden, bring bitte eine eigene Yogamatte mit.

Deine Investition in dich selbst

 

Stornierungsbedingungen:

1. Stornierungen, die weniger als 72 Stunden vor Veranstaltungsbeginn eingehen, unterliegen einer Gebühr in Höhe von 100% der Kursgebühr.
2. Stornierungen, die innerhalb von 3 bis 7 Tagen vor Veranstaltungsbeginn erfolgen, unterliegen einer Gebühr in Höhe von 50% der Kursgebühr.
3. Stornierungen bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn unterliegen keiner Gebühr und es wird keine Kursgebühr erhoben.

 

Den Workshop kannst du über den folgenden Button buchen.