Atem Workshop: Entspannt durchatmen

yoga_by_birte_kreis_altrosa

Mit Birte und Tina

Mit diesem Atemworkshop tauchen wie gemeinsam mit dir in die Thematik des gesunden und natürlichen Atems ein. Wir widmen uns der Frage:

 

Wie kann ich meinen Atem als mächtiges Werkzeug nutzen, um mein Wohlbefinden, meine Energie, meine Konzentrationsfähigkeit und Gesundheit zu verbessern und insbesondere Beschwerden, wie häufige Atemwegserkrankungen & Asthma, zu lindern?

 

Unser Leben auf Erden beginnt mit dem ersten und endet mit dem letzten Atemzug. Er bringt die Vitalität in unser Leben und ist zugleich ein heilendes Werkzeug. Leider vergessen wir das häufig in unserem durchgeplanten Alltag und sind uns selten unseres Atems und seiner Macht bewusst. Erst bei Atem-Beschwerden nehmen wir wahr, wie wichtig entspanntes und natürliches Atmen ist.

 

In unserem Workshop lernst du, deinen Atem zu spüren und wahrzunehmen und ihn somit sinnvoll für deine Genesung und Gesundheit zu nutzen. Als positive Begleiterscheinungen wirst du mehr Leichtigkeit, Ausgeglichenheit und ein Gefühl der Glückseligkeit erleben.

Wir führen dich in sinnvolle Reinigungs-, Pflege- und Vorsorge-Techniken ein, um deine Atemwege zu stärken. Diese Techniken sind leicht in den Alltag zu integrieren und bedürfen wenig Zeit.

 

Verleihe mit Hilfe der Körper- und Atemübungen deinen Lungen sprichwörtlich Flügel. Hilfreiche Ernährungstipps für die gesunde Nahrung deines Atems unterstützen dich dabei. Entspannende Techniken und eine geführte Atem-Meditation fördern die Entspannung deines Körpers und schaffen damit den Raum, in dem Heilung möglich wird.

Freue dich auf eine spannende Reise zu dir und deinem Atem.

Es ist keine Vorerfahrung in Yoga nötig.
 

Termine

Sonntag, 17.03.24 , von 11:00 bis 14:00 Uhr und

Sonntag, 22.09.24 , von 11:00 bis 14:00 Uhr

 

Der Workshop findet ab fünf Teilnehmern statt. Falls vorhanden, bring bitte eine eigene Yogamatte mit.

Deine Investition in dich selbst

 

Preis für den Workshop: 60,00 € pro Person.

Stornierungsbedingungen:

1. Stornierungen, die weniger als 72 Stunden vor Veranstaltungsbeginn eingehen, unterliegen einer Gebühr in Höhe von 100% der Kursgebühr.
2. Stornierungen, die innerhalb von 3 bis 7 Tagen vor Veranstaltungsbeginn erfolgen, unterliegen einer Gebühr in Höhe von 50% der Kursgebühr.
3. Stornierungen bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn unterliegen keiner Gebühr und es wird keine Kursgebühr erhoben.

 

 

Den Workshop kannst du über den folgenden Button buchen